FilmInfos - Die Brunft der Hirsche
Der Wild- und Wanderpark Silz ist ganzjährig geöffnet. Im Winter ab 10 Uhr morgens, im Sommer schon ab 9 Uhr. Die Parkleitung hat viele Programme parat, für Kindergartenkinder,Schüler und auch das fortgeschrittene Alter. Der Park liegt nur ein paar Auto-Minuten entfernt von der Burg Berwartstein, damit lassen sich zwei ganz besondere Sehenswürdigkeiten der Pfalz mit einem Ausflug verbinden.
Tel.: 0 63 46 / 55 88info(at)wildpark-silz(dot)de
http://www.wildpark-silz.de/
Filmort auf Karte anzeigen
Hotels & Restaurants in der Nähe
Jugendherbergen & Campingplätze in der Nähe
Ferienhäuser & Wohnungen in der Nähe
weitere Filme zum Thema

Wölfe in der Pfalz
Morgens um 11 sind die Wölfe am besten zu sehen. Beim Füttern sind die scheuen Tiere besonders aktiv.

Biosphärenhaus - Baumwipfelpfad
Auf Augenhöhe mit den Bewohnern der Baumkronen. Ein intensives Naturerlebnis, bei dem es nicht an Nervenkitzel fehlt.

Wandertipp - Pfälzer Wooge
Kaum Seen, aber dafür fast 1000 Wooge - die andere Facette des Pfälzerwaldes

Burgruine Wegelnburg
Die höchstgelegene Burg in der Pfalz mit einer gigantischen Aussicht. Zu jeder Jahreszeit ein Höhepunkt - im doppelten Sinne.

Das Karlstal im Winter
Das Schönste Tal der Pfalz - im Winter noch schöner ! Für den Naturfreund ein Pflichtbesuch.
Alle Filme auf der Karte anzeigen
Filme nach Themen
Neue Filme

Neustadt - Stiftskirche
Sehenswerter Stadt-Mittelpunkt am Marktplatz von Neustadt an der Weinstraße:

Mandelblüte in Gimmeldingen
Wenn die Mandeln in Gimmeldingen blühen, dann erwacht die Natur und der Winter ist vorbei.

Neustadt - die "Weinhauptstadt" Deutschlands
Neustadt an der Weinstraße - nirgendwo sonst wird das edle Pfälzer Getränk so zelebriert wie hier.....

Neustadt an der Weinstraße - Portrait
Hambacher Schloss, Altstadt, Fachwerkhäuser, Marktplatz, Stiftskirche, Weinberge, Pfälzerwald. Mehr Abwechslung geht kaum.